Tag der offenen Tür MS Marc Aurel Tulln – 17.11.2023

Heuer war es wieder soweit – die MS Marc Aurel Tulln durfte zahlreiche Gäste in ihrem Schulhaus begrüßen!

Die Stationen, wie zum Beispiel das Backen der Kekse in der Schulküche, die Durchführung spannender Experimente im Physiksaal, das Programmieren mit Scratch und Lego, das Anwenden von “GeoGebra” in ihren Informatikräumen sorgten für Spaß und Abwechslung.

Zusätzlich gab es für unseren neuen Kunst- und Kreativschwerpunkt Stationen zum Mitmachen und Kennenlernen.

Für das leibliche Wohl engagierten sich die fleißigen Helferinnen und Helfer des Elternvereins sowie die Erziehungsberechtigten der Schülerinnen und Schüler in Form von selbstgebackenen Mehlspeisen.

Die Kinder der Volksschulen wurden mit einer Aufmerksamkeit, gesponsert von der Raiffeisenbank Tulln, vom Lehrerteam verabschiedet.